Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Er startet mit neuer Single durch

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Lange war es still um den DSDS-Gewinner vom letzten Jahr. Doch Mehrzad Marashi war nicht untätig, sondern hat an neuen Songs und seinem nächsten Album “Change Up” gearbeitet. Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet die Single “Beautiful World”. Der Song ist erst ab 10. Juni 2011 offiziell erhältlich, doch Mehrzad gibt seinen Fans schon jetzt die Möglichkeit, den Titel samt Video immer wieder anzuhören. Denn der Clip zum Song feierte heute Videopremiere bei MyVideo.de.

Mehrzad Marashi gewann im vergangenen Jahr die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” und feierte mit dem Gewinner-Song “Don’t Believe” einen riesigen Erfolg. Doch schnell nach dem Finale wurde es still um Mehrzad. Viel mehr Aufmerksamkeit hingegen bekam der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich, der zwar inzwischen auch eine Single auf den Markt brachte, derzeit jedoch eine Gefängnisstrafe absitzen muss. Mehrzads neuen Song “Beautiful World” seht ihr entweder bei MyVideo.de oder direkt hier.


Mehrzad Marashi — Beautiful World – MyVideo

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Mehrzad Marashi: Er startet mit neuer Single durch”


  1. Fariba AhmadiNo Gravatar schreibt:
    1. Juni, 2011 um 05:59

    Man fühlt sich mit “Beautiful World” tatsächlich super wohl, wie in einer wünderschöne Welt. Ich habe Paar Songs von das neuen Album Change up auch live gehört. Eine ist schöner aus den anderen. Also sehr emphelnswert. Übrigens live hört sich Mehrzad super.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: