Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Seine Familie wettert gegen Sarah

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind auch nach dem DSDS-Finale in aller Munde. Die Frage, die alle Fans des neuen Superstars beschäftigt, ist: Wie geht es weiter mit dem Pärchen? Pietro hat angedeutet, dass Heiraten momentan nicht in Frage kommt. Die beiden sind erst 18 Jahre alt und wollen einfach nur die gemeinsame Zeit genießen. Pietros Familie ist alles andere als begeistert über die Beziehung der Teenies. Schon während der DSDS-Staffel meldeteten sich die Lombardis zu Wort.

Sie beschuldigten Sarah ihren Pietro nur auszunutzen. Ihre Meinung über Sarah Engels haben sie bis heute nicht geändert. Pietro verbringe zu viel Zeit mit ihr und ihrer Familie. Außerdem hat er vor seine Einnahmen mit ihr zu teilen. Pietros Vater sagte gegenüber der “Bild”-Zeitung folgendes: “Sarah benutzt Pietro nur.” Herr Lombardi ärgert es, dass sein Sohn nicht einsieht wer wirklich das Beste für ihn will. “Ich habe ihm immer gesagt: ,Denke daran, wer deine Eltern sind’.” Ob der Familienkrach zum Beziehungs-Aus führt?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Pietro Lombardi: Seine Familie wettert gegen Sarah”


  1. TheresiaNo Gravatar schreibt:
    19. Mai, 2011 um 11:13

    Ich bin der Meinung, Pietro sollte mehr zu seiner Familie halten. Sie haben ihn aufgezogen und immer zu ihm gehalten und in den Mottoshows immer Fans mobilisiert und ihn unterstützt. Da ist es doch natürlich, das Pietro, wenn er jetzt mehr Geld verdient, das er zuerst an seine eigene Familie denkt und denen finanziell auch hilft. Ich bin ein Familienmensch und mein Vater, meine Mutter und Geschwister sind mir wichtiger als andere Leute.
    Wenn meine Familie mir hilft, wenn es mir schlecht geht oder wenn ich sie brauche, helfe ich ihr hinterher auch wenn es mir besser geht. Deshalb verstehe ich Pietros Vater sehr gut. Es ist doch nur natürlich, das er enttäuscht ist , das Pietro nun, da er sehr viel Geld verdient, nicht mehr an seine eigene Familie denkt sondern sich von Sahra`s Familie beeinflussen lässt. Ich habe auch das Gefühl, das Sarah es nicht ehrlich meint und nur Pietros Beliebtheit und seinen Superstarstatus ausnutzen will als Sprungbrett für ihre eigene Karriere. Ich hoffe das Pietro das bald erkennt und sich jemanden sucht, der es ehrlich mit ihm meint. Er hat es verdient!



  2. TheresiaNo Gravatar schreibt:
    20. Mai, 2011 um 10:14

    Hallo!!! Habt ihr vergessen, das Sarah`s Mutter über Pietro schamlos abgelästert hat und Sahra ja sooo tief enttäuscht war, dass nicht SIE der Superstar geworden ist! Wie erklärt Ihr Euch das? Das war sehr unmoralisch. Habt Ihr nicht gemerkt wie superehrgeizig Sahrah und ihre Mutter sind?
    Außerdem hat Pietro in den Mottoshows erklärt, wenn er Superstar wird lädt er seine Familie in den Urlaub ein auf die Malediven. Nun kümmert er sich nur noch um Sahra und deren Familie und will auch mit ihr sein Geld teilen, worauf die auch wohl spekulieren. Es ist nicht immer alles so wie es oberflächlich scheint. Wer weiß, wie es um Sahra`s Liebe zu Pietro wirklich steht?



  3. nadineNo Gravatar schreibt:
    10. Juli, 2011 um 19:35

    also ich finde es total doof was die familie von pietro über sarah sagt.
    ich glaube nicht das sarah pietro benutzt.
    Sie ist ja ein ehrlicher mensch und wenn sie ihn
    benutzen würde, würde sie es auch sagen…
    Die familie von pietro erzählt so eine scheiße…
    Und wenn sie was gegen sarah haben sollten sie es lieber für sich behalten und sich aus der beziehung raushalten…
    Ich hoffe das die beziehung von sarah und pietro für immer hält….



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: