Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Live in Potsdam!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Pietro Lombardi bricht mit seiner Single “Call My Name” alle Rekorde. Gerade mal wenige Tage ist der 18-Jährige offiziell neuer Superstar und zählt jetzt schon zu den ganz großen Chartstürmern. Wer den DSDS-Gewinner mal live treffen will, hat am 21. Mai die Möglichkeit dazu. Das BB Radio veranstaltet nämlich einen Tag des offenen Unternehmens. Das heißt, dass man sich ansehen kann,

wie Radio überhaupt funktioniert. Neben Führungen gibt es ein besonderes Highlight  für alle Gäste, nämlich Pietro Lombardi. Er wird von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im BB-Radio-Studio sein, Autogramme vergeben und den Fans Rede und Antwort stehen. Am 21. Mai sollten sich also die Fans vor dem BB RADIO in der Großbeerenstraße 185 in Potsdam Babelsberg einfinden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Pietro Lombardi: Live in Potsdam!”


  1. GerdNo Gravatar schreibt:
    18. Mai, 2011 um 11:31

    ich bin dabei:D

    Checkt auch seine Fanpage http://www.pietro-lombardi-fanpage.de



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: