Artikel mit Video-Inhalten Sebastian Wurth: Er startet seine Musik-Karriere nach DSDS

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Bei “Deutschland sucht den Superstar” (RTL) schied Sebastian Wurth in der siebten Mottoshow aus, obwohl er für viele einer der Favoriten war. Auch wenn sich Pietro Lombardi den Titel als neuer deutscher Superstar sicherte, ist für Sebastian der Traum von der Musik-Karriere trotz DSDS-Aus nicht vorbei. Schon am 10. Juni erscheint seine erste Single, die er demnächst in Hamburg aufnimmt. Seinen ersten großen Auftritt nach DSDS hatte er bereits in seiner Heimatstadt Wipperfürth.

Auch die Fans sind Sebastian Wurth bisher treu geblieben. Täglich bekommt er Massen an Fanpost und immer wieder warten die Fans vor seinem Haus darauf, ihrem Star einmal ganz nahe zu kommen. Jetzt will der 16-Jährige nicht nur in seiner Heimatstadt erfolgreich sein, sondern die Charts erobern. An Selbstbewusstsein mangelt es Sebastian jedenfalls nicht. Er ist überzeugt von seinem Talent und legt sich voll ins Zeug, um doch noch ein echter Superstar zu werden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: