Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Platin für “Call My Name”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist weiterhin auf Erfolgskurs. Nur eine Woche nach Erscheinen seiner ersten Single “Call My Name” erreichte der Song bereits Platin-Status. Die Downloadzahlen brachen bereits direkt nach dem Finale von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL) alle Rekorde. Pietro stürmte sofort die Chartspitze. Auch der Videoclip zum Song ist rekordverdächtig: Auf clipfish.de ist das Video mit rund 700.000 Views die erfolgreichste Premiere aller Zeiten.

Schon am 27. Mai erscheint Pietro Lombardis Debütalbum mit dem Titel “Jackpot”. Der Sänger selbst machte den Ausdruck zum neuen Mode-Wort, das inzwischen in aller Munde und unmittelbar mit Pietro verbunden ist. Kein Wunder also, dass sein erstes Album diesen Titel trägt. Produziert wird die CD wie schon die Single von Pop-Titan und DSDS-Juror Dieter Bohlen. Auch Pietros Freundin und DSDS-Zweite Sarah Engels wird bei zwei Songs zu hören sein.

Jackpot

Am 27. Mai erscheint Pietro Lombardis Debütalbum Jackpot

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: