Artikel mit Video-Inhalten Arnold Schwarzenegger: Affären, Lügen und ein uneheliches Kind

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 17. Mai 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Maria Shriver_Arnold Schwarzenegger

Maria Shriver wurde von Arnold Schwarzenegger betrogen und belogen

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, trennen sich Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver voneinander. Schwarzenegger hat seine Frau jahrelang belogen. Der ehemalige Governeur und Schauspieler führte ein Doppelleben. Von außen spielte er den perfekten Familienvater und Politiker, doch hinter dieser Fassade verbargen sich ein Haufen Lügen. Nachdem die US-Medien von Schwarzeneggers Ehe-Aus erfuhren, wurde der 63-Jährige sofort mit Sex-Sucht und Affären in Verbidnug gebracht.

Arnold Schwarzenegger hatte angeblich viele Liebhaberinnen. Unter anderem schwängerte er vor zehn Jahren sein Kindermädchen. Maria Shriver und der Rest seiner Familie erfuhren erst jetzt davon. In einer Pressemitteilung gab Schwarzenegger die Lebenslüge zu: “Nach dem Ende meiner Amtszeit als Gouverneur habe ich meiner Frau von diesem Vorfall, der vor mehr als einem Jahrzehnt passiert ist, erzählt. Ich verstehe und verdiene die Wut und Enttäuschung meiner Freunde und Familie. Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: