Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Beliebt bei Jung und Alt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Schon mit seiner ersten Single brach DSDS-Gewinner Pietro Lombardi alle Rekorde. Nicht nur bei den Fans in seinem Alter ist der sympathische 18-Jährige total beliebt. Selbst beim älteren Publikum kommt Pietro gut an. Das bewies der Zuschaueransturm beim ZDF-Fernsehgarten, wo der Sänger seine Debüt-Single “Call My Name” präsentierte. Pietro wurde begeistert empfangen und löste einen riesigen Andrang aus.

Vor allem seine ehrliche, liebenswerte Art wird von den Fans geschätzt. Auch sein Manager Volker Neumüller sieht in Pietro Lombardi das perfekte “Gesamtpaket”, das beim Publikum einfach gut ankommt. Doch leicht hat es der neue deutsche Superstar nicht. Er hetzt von einem Termin zum nächsten, nimmt sein erstes Album auf und bereitet seine Tour vor. Für Privatleben bleibt dem frisch Verliebten da kaum noch Zeit. Doch die Liebe seiner Fans entschädigt Pietro dafür.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: