Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Für Black Swan nahm sie 10 kg ab

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. Mai 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mila Kunis

Mila Kunis enthüllt wieviel sie abnehmen musste

Mila Kunis spielt im Psycho-Drama “Black Swan” eine Ballet-Tänzerin. Für diese Rolle musste die Schauspielerin nicht nur das Tanzen lernen, sondern auch sehr viel abnehmen. Im Interview mit dem ‘Live’-Magazin erzählt sie, dass sie mehrere Stunden täglich trainierte, um für die Dreharbeiten nur noch Haut und Knochen zu sein. Nach Abschluss der Dreharbeiten nahm sie wieder zu. “Ich habe 20 Pfund abgenommen.

Ästhetisch musste ich wie eine Ballerina aussehen und mich auch so halten. Am Ende wog ich 43 Kilogramm. Man sah nur noch Knochen. Es sah widerlich aus, aber auf Fotos und im Film wirkte es unglaublich. Ich habe fünf Monate gebraucht, um das Gewicht zu verlieren, aber nur fünf Tage um es wieder drauf zu kriegen.” Vom Magerwahn in Hollywood hält Mila Kunis nicht viel. Sie betont, dass sie sich privat niemals so einer strengen Diät unterziehen würde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: