Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Gold für “Call My Name”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Nach nur drei Tagen als frischgebackener Superstar hat Pietro Lombardi mit seiner ersten Single “Call My Name” Goldstatus erreicht. Damit hat der 18-Jährige Lena Meyer-Landruts Rekord geschlagen. Innerhalb von 26 Stunden hat sich Pietros Song ganze 125000 mal verkauft. Ab heute gibt es die Single als CD zu kaufen. Die Fans, die auf das Album des DSDS-Siegers warten, müssen sich allerdings noch bis zum 27. Mai gedulden.

Dann erscheint Pietro Lombardis Album, das passender Weise “Jackpot” heißt. Wer die Motto-Shows mitverfolgt hat, weiß, dass Pietro nicht gerade ein begabter Redner ist. Eines seiner Lieblingsworte ist nunmal “Jackpot”. “Cally My Name” gibt es übrigens auch in einer Version, die von Sarah Engels gesungen wird. Die Zweitplatzierte darf sich über 67000 Downloads freuen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Pietro Lombardi: Gold für “Call My Name””


  1. HeikeNo Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2011 um 08:32

    Pietro Lombardi hat für mich nichts was einen Superstar ausmachen würde. Weder persönliche Ausstrahlung, noch Gesang können mich überzeugen. Er bekommt ja nicht mal in einem Interview einen halbwegs verständlichen Satz zusammen. Er wird wird kurz gepusht und dann wieder fallen gelassen.

    Also eindeutig Eintagsfliege!

    Menowin hingegen ist ein echtes Gesangstalent. Wirkliches Können wird sich durchsetzen und der Sieger der Herzen 2010 wird den Weg auf die großen Bühnen finden und wir werden noch lange etwas von ihm hören.



  2. rabeNo Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2011 um 16:55

    tja,

    menowin wird uns noch viel zu hören machen, tankstellen überfall, mcdonalds überfall (aus hunger) schuhladen überfall (keine schuhe mehr), drogendealer überfall…
    ja das ist richtig, denn wo andere ein hirn haben, hat er ein bündel stroh.

    das hat er ja mit pietro dummbratze gemeinsam, nur das p. dummbratzes bündel stroh kleiner ist, daher kann er keine ganzen satz aus mehr als 3 worten oder sich 2 sätze merken.

    singen kann meno klar besser, der titelsong von pietro ist geklaut von one republic marchin on und live gesungen hat er ihn auch nicht in der show, denn im gegensatz zu sarah hätte er niemals einen ton getroffen oder die sätze behalten.

    ebenso die romanze…natürlich nimmt sarah sich in echt nicht so jemanden als freund, wer glaubt sowas denn ? 12 jährige kleine mädchen, damit sie fleissig sms schicken und anrufen.

    wie immer alles fake, shrott und blödsinn, also wen interessiert es ?

    ich schau die show wegen diters sprüchen und als abend unterhaltung. die singsang kasper auf der bühne interresieren mich nur, damit ich lachen kann, alles drumrum ist mir wurscht. wie jedes jahr. :)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: