Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Sie waren schon lange die Favoriten der Zuschauer

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Seit Samstag ist es klar: Pietro Lombardi ist der neue deutsche Superstar! Die Charts hat er mit dem Gewinnertitel “Call My Name” bereits gestürmt. Doch Sarah Engels, Zweitplatzierte bei DSDS, folgt ihm in die Charts und belegt Platz zwei. Schon in den Mottoshows spielte sich der Kampf um den Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” fast nur zwischen Sarah und Pietro ab. Das belegen die Zahlen der Zuschauervotings, die RTL nun veröffentlichte.

Seit ihrer Rückkehr in die DSDS-Mottoshows – Sarah musste nach der ersten Show gehen, rückte aber für die ausgeschiedene Nina Richels nach – lieferten sich Pietro und Sarah ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Zuschauergunst. Sie belegten in allen Shows abwechselnd die ersten beiden Plätze. Letztendlich hatte Pietro aber mit nur 3,8 Prozent mehr Anrufen die Nase vorn. Karriere wollen die beiden jetzt aber zusammen machen: Wenn Pietro ab Mittwoch sein erstes Album aufnimmt, soll auch Sarah auf einigen Songs zu hören sein.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel: