Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Bedeutet sein DSDS-Sieg das Aus für seine Liebe?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Diese Frage beschäftigte die Anwesenden beim DSDS-Finale am meisten: Ist die Liebe von Pietro Lombardi und Sarah Engels stark genug, um sein neues Leben als Superstar auszuhalten? Sarah wollte den Sieg so sehr, kämpfte mit unerschütterlichem Ehrgeiz darum, von einer Show in die nächste gewählt zu werden. Ginge es nach Dieter Bohlen, würde sie sofort Karriere machen. Doch auch wenn die Entscheidung extrem knapp war – die Zuschauer wählten Pietro zum Gewinner von DSDS.

Die Enttäuschung darüber, nur Zweite zu sein, war Sarah deutlich anzusehen, als sie neben Pietro auf der DSDS-Bühne stand und er den Gewinnersong “Call My Name” ein zweites Mal performte. Jetzt wird er monatelang unterwegs sein, um sein erstes Album aufzunehmen und zu promoten. In dieser Zeit werden sich Sarah und Pietro nur selten sehen. Und während er fest davon überzeugt ist, dass die Liebe hält, wirkt Sarah in Interviews weniger zuversichtlich. Die Zukunft wird zeigen, wie stark die Beziehung der beiden wirklich ist.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: