Artikel mit Video-Inhalten Nicole Scherzinger: Keine Lust auf Diäten

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger zum Thema Ernährung

Nicole Scherzinger ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper. Die Sängerin gibt aber zu nicht immer zufrieden mit sich zu sein. Ihr Gewicht schwankt wie bei jeder normalen Frau. Der ehemalige Star der Pussycat Dolls versucht sich aber deshalb nicht unter Druck zu setzen. “Mein Körper beansprucht auf jeden Fall viel Arbeit. Aber das Gewicht schwankt. Manchmal fühle ich mich wie ein Superheld, eine dürre, gemeine Tötungsmaschine. Dann an anderen Tagen entspanne ich mich mehr.

Gerade bin ich in dieser Phase. Ich esse gerne Reis, Pasta, Hühnchen, Fisch und Gemüse. Ich werde nie ganz auf Kohlenhydrate verzichten. Das Geheimnis ist, alles in Maßen zu genießen. Ich esse zum Beispiel keine frittierten Sachen.”, so Nicole laut “gala.de”. Schön zu wissen, dass auch Stars sich manchmal gehen lassen und nicht immer perfekt aussehen. Nicole Scherzinger kennt allerdings ihre Grenzen. “Gerade habe ich vielleicht ein paar Pfunde zugelegt, aber das ist völlig in Ordnung. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich ins Fitnessstudio gehen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: