Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Die Wahrheit über ihn und DSDS

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Menowin Fröhlichs Biographie “Ich musste verlieren, um zu gewinnen” ist jetzt im Handel erhältlich. Kaum zu glauben, aber sogar hinter Gittern ist der DSDS-Vize sehr erfolgreich. Vor einigen Wochen stieg seine Single auf Platz 21 der Charts ein. Seine Biographie könnte demnach auch in die Bestseller-Liste aufgenommen werden. Das Buch dreht sich vor allem um Menowins Zeit bei “Deutschland sucht den Superstar”. Während er zu Beginn von Dieter Bohlen und Co. in den Himmel gelobt wurde, war er am Ende nur noch der kriminelle Zweitplatzierte.

Der Sänger beschreibt was hinter den Kulissen der schillernden Show passiert. Der Inhalt dürfte also alle DSDS-Fans interessieren und nicht nur die Menowin-Anhänger. Die Autorin und Verlegerin Elvira Driediger hat den 23-Jährigen beim Schreiben seiner Biographie unterstüzt. Auf dem Menowin-Fanblog schrieb sie: “Ich war ehrlich gesagt fassungslos, wie in den Medien mit den (DSDS-) Kandidaten umgegangen wurde. Vor allem mit Menowin. Zuerst wurde er ja noch wegen seines Talents bejubelt, doch dann hat man versucht, ihn mit aller Macht zu diskreditieren. Ausnahmslos, ohne ihn jemals wirklich zu Wort kommen zu lassen. Ich glaube, damals schon reifte in mir der Gedanke, diesem jungen Künstler zumindest die Möglichkeit zu geben, seine Sicht der Dinge zu schildern.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

4 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Die Wahrheit über ihn und DSDS”


  1. AllegroNo Gravatar schreibt:
    9. Mai, 2011 um 18:15

    Sehr erfolgreich: Nur durch Mehrfachkäufer der irren Fans überhaupt auf einen bescheidenen Platz 21 gekommen und sofort abgestürzt. Momentan auf Platz 62, Tendenz fallend.
    Die Biografie allenfalls eine schmonzette in der sich jemand sein Leben so zurechtdichtet wie er es gerne sehen würde. Unglaubwürdig und selbat in der Bestsellerliste von Amazon nur auf 120 rum. Auch Tendenz fallend.
    Welchen Erfolg meint also der Artikel????



  2. manassasNo Gravatar schreibt:
    9. Mai, 2011 um 19:08

    Ja, danke auch. Echt neue Erkenntnisse. Und Menowin hat’s auch gemerkt. Nur seine Fans haben noch nicht gemerkt, dass sie auch von Menowin verarscht werden.



  3. InkognitoNo Gravatar schreibt:
    9. Mai, 2011 um 20:38

    Und trotz dem, ist Platz 21 sehr erfolgreich für den Sänger, der zur Zeit im Knast ist. Da kann man sagen was ihr wollt. Und die Biografie von Allegro oder Manassas wird man niemand schreiben.



  4. manassasNo Gravatar schreibt:
    10. Mai, 2011 um 16:37

    Genau. Weil meine Biografie genauso uninteressant wie die von MF wäre. Und deswegen gibts auch kein Buch.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: