Artikel mit Video-Inhalten DSDS Pietro Lombardi: So wird sein Leben als Superstar

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Deutschland hat einen neuen Superstar! Pietro Lombardi gewann gestern die 8. DSDS-Staffel und schien einfach nur überwältigt. Mit 51,9% der Zuschauerstimmen lag er ganz knapp vor seiner Freundin Sarah Engels. Die 18-Jährige konnte anfangs ihre Enttäuschung nicht verbergen. Sie schluckte ihren Kummer tapfer runter und freute sich für Pietro. Dieter Bohlen kündigte direkt nach der Entscheidung an, dass auf Pietro viel Arbeit wartet. Interviews, Studioaufnahmen, Promo-Tour und natürlich Live-Auftritte.

Der frischgebackene Superstar feierte auf der After-Show-Party bis in die frühen Morgenstunden. Er ist sich aber durchaus bewusst, dass viel Stress auf ihn zu kommt. “Um Superstar zu sein, musst du arbeiten und das werde ich tun. Ich werde jetzt 100 Prozent geben, und wenn man mich braucht, da sein.” Seine neue Single “Call my name” ist jetzt auf Platz 1 der Charts. Man darf gespannt sein, ob Pietro Lombardi sich im harten Musikbusiness behaupten kann oder ob er wie viele seiner Vorgänger ein One-Hit-Wonder bleibt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: