Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die neunte Staffel wird jetzt schon geplant

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Kaum ist das große “Deutschland sucht den Superstar”-Finale zu Ende gegangen, schon wird die nächste Staffel geplant. Wie gestern bekannt wurde, wird es so einige Veränderungen geben. Patrick Nuo und Fernanda Brandao werden durch neue Gesichter ersetzt. Außerdem  dürfen nächstes Jahr auch Sänger und Sängerinnen teilnehmen, die über 30 sind. Chef-Juror und DSDS-Maskottchen Dieter Bohlen bleibt natürlich.

“DSDS ist auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gibt.”, erklärt der Pop-Titan. Die Castings wären wahrscheinlich nur halb so interessant ohne seine Sprüche. Der nächste Superstar darf sich über eine Gewinn-Prämie von 500 000 Euro freuen. Mark Medlock, Mehrzad Marashi und auch Pietro Lombardi bekamen neben einem Plattenvertrag “nur” 100 000 Euro.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Die neunte Staffel wird jetzt schon geplant”


  1. SekNo Gravatar schreibt:
    8. Mai, 2011 um 18:26

    mark medlock bekam noch ein auto geschenkt.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: