Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Wer macht heute das Rennen? Das sagen die Promis

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Das große “Deutschland sucht den Superstar”-Finale rückt immer näher. Wer wird heute abend das Rennen machen? Der sympathisch, verpeilte Pietro? Oder die ehrgeizige Sarah? Diese Frage beschäftigt heute alle Fans. Auch die deutschen Promis verfolgen DSDS und haben ihren Favoriten. Kurz vor dem Finale geben sie ihre Prognosen ab. GZSZ-Darstellerin Sila Sahin glaubt, dass Sarah das Zeug zum Superstar hat. Aber sie weiß, dass Pietro mit seiner großen Fanbase punkten kann. “Ich würde mir wünschen, dass eine Frau gewinnt.

Sarah sieht gut aus und hat eine tolle Stimme, aber ich glaube Pietro wird gewinnen. Er ist natürlich, hat immer einen coolen Spruch drauf und die Mädels stehen auf Jungs mit Käppi.” Auch “Let’s Dance”-Kandidatin Maite Kelly tippt auf Pietro. “Ich glaube, dass sich die Zuschauer von DSDS am ehesten mit Pietro identifizieren können.” Die Casting Band “Big Soul” glaubt dagegen fest an Frauen-Power: “Wir wünschen uns, dass endlich mal wieder eine Frau bei DSDS gewinnt. Das wäre also Sarah!”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: