Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Nächste Staffel ohne Patrick Nuo und Fernanda Brandao

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Heute abend ist das große “Deutschland sucht den Superstar”-Finale. Für Patrick Nuo und Fernanda Brandao wird es das letzte Mal sein, dass sie neben Dieter Bohlen sitzen und die Kandidaten bewerten. Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, wurden die beiden DSDS-Juroren nämlich gefeuert. Wer DSDS schon länger mitverfolgt, weiß, dass sich kein Juror außer Dieter Bohlen lange halten konnte. Der Pop-Titan ist ein Teil der Show und aus dieser nicht mehr wegzudenken. Seine Kollgen werden fast jedes Jahr ausgewechselt.

Bohlen erklärt: “Ich habe gerne und professionell mit Patrick und Fernanda gearbeitet. Aber DSDS ist auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gibt. Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen.” Patrick Nuo und Fernanda Brandao müssen nicht enntäuscht sein, schließlich sind sie durch DSDS innerhalb von wenigen Wochen wieder zu “Ruhm” erlangt.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Nächste Staffel ohne Patrick Nuo und Fernanda Brandao”


  1. NoraNo Gravatar schreibt:
    8. Mai, 2011 um 16:00

    Naja
    ich mag fernanda eh nicht also ist mir das bei der egal
    aber ich mag Patrick der soll nicht gehen das wäre doof !!!!!! :’-(



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: