Artikel mit Video-Inhalten DSDS Pietro und Sarah: “Wir geben uns gegenseitig Kraft”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Morgen ist das große Pärchen-Finale bei “Deutschland sucht den Superstar”. Pietro Lombardi und Sarah Engels kämpfen um den Sieg und um einen Plattenvertrag. Der Gewinner wird direkt nach der Show Interviews geben, auf Tour gehen und natürlich das Video zur ersten Single drehen. Für den Zweitplatzierten geht es zurück in den Alltag. Sarah, die am Anfang der Staffel als Miss Ehrgeiz bekannt war, sagte gegenüber der “Bild”-Zeitung:

“Wir wollen natürlich beide gewinnen, aber das muss man voneinander trennen können, sodass man sich trotzdem nach dem Finale noch in die Arme schließen kann.” Die Beziehung zu Pietro soll auch nach DSDS andauern. “Es soll mit uns weitergehen, egal wer gewinnt. Es wird natürlich hart für beide, aber wenn es wirklich ernst ist, dann stehen wir das zusammen durch.”

“Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: