Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Der Eierwerfer aus Sydney wurde angeklagt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber: Der Eierwerfer wurde gefasst

Justin Bieber war im Rahmen seiner Welttournee letztes Wochenende in Australien. Der Teenie-Star wurde während eines Konzerts in Sydney zum Opfer einer fiesen Eier-Attacke. Ein Jugendlicher hatte es geschafft mit rohen Eiern sich in die Konzerthalle zu schmuggeln. Er benutzte sie als Wurfgeschosse und beinahe hätte er Justin getroffen. Der Sänger hatte aber Glück und konnte seine Show problemlos fortsetzen.

Für den Eierwerfer zieht dieser Vorfall einige Konsequenzen mit sich. Der Jugendliche wurde mit Hilfe von Viedo-Aufnahmen ausfindig gemacht. Schon heute stand er vor Gericht. Er wird wegen versuchter Körperverletzung angeklagt. In einem Monat darf der Eierwerfer aus Sydney zu den Anschuldigungen Stellung nehmen, solange bleibt er auf freiem Fuß.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: