Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie erfüllt Wünsche

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 4. Mai 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Miley Cyrus

Miley Cyrus findet immer Zeit für ihre Fans

Miley Cyrus tourt gerade durch Südamerika. Die Sängerin genießt jeden ihrer Auftritte und twittert fließig ihre Erlebnisse. “Ich kann die nächste Show kaum erwarten. Lima, ich komme! Ihr habt harte Konkurrenz – Ecuador war total irre!”, berichtete sie. Neben dem ganzen Tour-Stress ließ sie es sich nicht nehmen ein paar besondere Fans zu treffen. Im Rahmen der “Make-A-Wish”-Aktion hat

Miley Cyrus 14 Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten getroffen und mit ihnen zusammen einen Tag verbracht. Die Kinder sangen zusammen mit ihrem Star ihre Lieblingssongs und machten fleißig Fotos. Vor einiger Zeit wurde Miley mit dem “Global Action Youth Leadership Award” für ihr soziales Engagement ausgezeichnet. Die 18-Jährige ist sich durchaus bewusst, dass sie mit ihrem Starstatus der Welt etwas gutes tun kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: