Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Keine Pause für den Checker

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Top 4 bei Let's Dance

Noch vier Paare sind bei Let's Dance im Rennen

Heute Abend steht “Der Checker” Thomas Karaoglan wieder auf dem Tanzparkett und tritt gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton in der RTL-Show “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr) gegen drei weitere Promis an. Um unter die letzten drei zu kommen, trainierte Thomas auch in dieser Woche wieder hart. Obwohl er für einen Auftritt im “Oberbayern” auf Mallorca war, ließ er keine Trainingsstunde ausfallen. Er nahm seine Tanzpartnerin einfach mit auf die Insel.

Dort trainierten Sarah und Thomas hart für die nächste Show. Immerhin stand der “Checker” schon mehrfach kurz vor dem Rauswurf. Doch auch wenn die Jury nicht immer begeistert von seinen Darbietungen ist, stehen seine Fans hinter Thomas und wählten ihn jedes Mal in die nächste Runde. Neben dem 18-Jährigen treten Schauspieler Moritz A. Sachs (“Lindenstraße“), Liliana Matthäus und Maite Kelly bei “Let’s Dance” an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: