Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menderes ist beim Finale dabei

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Nur noch wenige Tage dann ist es soweit: Pietro Lombardi und Sarah Engels treten im großen “Deutschland sucht den Superstar”-Finale gegeneinander an. Wie in den vergangenen Jahren darf man sich auf besondere Gäste freuen. RTL versucht nämlich die letzte große Show so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Wer könnte die Zuschauer mehr begeistern, als ein Kandidat der quasi seit der Geburtsstunde von DSDS mit dabei ist? Menderes Bagci wird im Finale auftreten.

Der Dauerkandidat schaffte es in diesem Jahr sogar in den Recall. Damit ging für Menders ein Lebenstraum in Erfüllung. Im Recall war dann auch Schluss für den Hobby-Sänger. Mit dem Kult-Song “Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy” konnte er damals die Jury nicht überzeugen. Genau mit diesem Song wird Menderes am Samstag auf der DSDS-Bühne auftreten. Man darf also gespannt sein, welche Überraschungen uns noch am Samstagabend erwarten.


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: