Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Fanpost-Skandal

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Ein neuer Skandal schockiert alle “Deutschland sucht den Superstar”-Fans. Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, werden die Briefe der Fans haufenweise auf einer Mülldeponie in Köln entsorgt. Mittlerweile sind sogar Beweis-Bilder aufgetaucht, die die lievevoll geschriebenen Briefe und Plakate im Müllcontainer zeigen. Angeblich waren sogar ungeöffnete Umschläge dabei. Inwiefern die Kandidaten von dieser Aktion wissen, ist nicht bekannt.

DSDS lebt eigentlich nur von den treuen Fans, die Woche für Woche einschalten, anrufen und die jungen Talente unterstützen. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer äußerte sich dazu: “Die Kandidaten freuen sich über jeden Fanbrief. Doch aufgrund der Flut von Fanpost können nicht alle gelesenen und beantworteten Briefe aufbewahrt werden. Sollte es allerdings so sein, dass ungeöffnete Briefe im Altpapier waren, wäre dies ein schockierender Vorgang. Wir setzen alles dran, diesen Vorfall aufzuklären.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: