Artikel mit Video-Inhalten Sarah Connor: Schwanger und rundum glücklich

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 2. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sarah Connor

Sarah Connor im Baby-Glück

Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind. Die Sängerin ist mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen und er scheint ihr gut zu tun. Im Interview mit der “Bild”-Zeitung sprach die X-Factor-Jurorin über ihre Schwangerschaft: “Es ist jetzt gerade eine tolle Phase in der Schwangerschaft, wo alles unbeschwert ist und man seine Energie zurückbekommt. Ich bin nicht mehr so müde wie am Anfang. Ich fühle mich wunderbar.” Sarah schwärmt von ihrem Freund,

der immer für sie da ist und sogar ihre Stimmungsschwankungen erträgt. “Da sind diese kleinen Momente, in denen ich manchmal total überreagiere und mich hinterher sehr über mich selbst wundere. Zum Glück habe ich einen selbstbewussten, sehr gelassenen Partner, der mir hilft, diese Attacken mit Humor zu nehmen.” Sarah Connor ist im sechsten Monat schwanger, trotzdem wird sie in der neuen Staffel von X-Factor als Jurorin neue Talente fördern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: