Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Zum Thema Körper und Kleidung

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 2. Mai 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson

Robert Pattinson findet seinen Körper nicht modern

Robert Pattinson ist momentan im Liebes-Drama “Wasser für die Elefanten” zu sehen. Der Streifen spielt in den 30er-Jahren, dementsprechend mussten sich die Schauspieler kleiden. Im Interview mit dem “More”-Magazin sagte Robert Pattinson, dass er begeistert war über seine Garderobe. Die Kleidung der 30er-Jahre hätte besser zum ihm gepasst als seine modernen Sachen. “Ich wollte schon immer einen Film machen, der in den 30er Jahren spielt, da ich die damalige Kleidung liebe. Und dann kam dieser Film daher.

Die Garderobe war umwerfend – nur authentische Sachen – und alles, was ich anprobiert habe, hat perfekt gepasst.” Seiner Meinung nach hat er einen “altertümlichen Körperbau”. Ich habe einen altertümlichen Körper, da mir die Kleidung besser gepasst hat, als normale Sachen.”, witzelt der Twilight-Star. 2011 könnte sein Jahr werden. Seine Fans dürfen sich nämlich auf zwei weitere Filme freuen. Robert Pattinson wird in “Bel Ami” als hinterlistiger Verführer und in “Breaking Dawn” als Vampir Edward Cullen zu sehen sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: