Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Dank Liebesgeschichte im DSDS-Finale?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Der Schock saß tief bei Ardian Bujupi: Obwohl er als großer Favorit galt, riefen am Samstag Abend nicht genug Zuschauer für den 20-Jährigen an. Damit stehen Sarah Engels und Pietro Lombardi im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” (Samstag, 7. Mai, 20.15 Uhr, RTL). Das wirft die Frage auf, ob die beiden die Gunst des Publikums auch dank ihrer Liebesgeschichte gewinnen konnten. Denn Sarah und Pietro lernten sich beim DSDS-Casting kennen und sind seit einigen Wochen ein Paar.

Das kam beim Publikum zwar scheinbar gut an, doch für die beiden könnte es jetzt zum Problem werden. Schließlich sind sie nun erbitterte Konkurrenten. Beide wollen Superstar werden. Doch zumindest Pietro plant schon ein Duett mit seiner Sarah, falls er gewinnen sollte. Die erste Single haben Sarah, Pietro und Ardian bereits aufgenommen. Je nachdem, wer die Show gewinnt, wird seinen ersten Song schon kurz nach dem Finale veröffentlichen. Ardians Aufnahme wird jedoch nie zu hören sein, denn für ihn ist DSDS seit Samstag Geschichte.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: