Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Ardian ist raus! Pietro und Sarah sind die Finalisten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern abend kämpften Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi um den Einzug in das große “Deutschland sucht den Superstar”-Finale. Die drei Kandidaten performten  jeweils drei Songs und jeder einzelne von ihnen hätte es verdient im Finale zu stehen. Nicht einmal Dieter Bohlen fand einen Grund zum Meckern. “Ich kann mir alle 3 im Finale sehr gut vorstellen, warum machen wir nicht ein Finale mit allen 3?”, so der Pop-Titan. In der großen Entscheidungsshow passierte dann das, womit anfangs niemand gerechnet hätte. Sarah Engels kam als Erste ins Finale.

Eine weibliche Kandidatin hat es nach Jahren ins DSDS-Finale geschafft. “Ich hatte schon mit DSDS abgeschlossen, als ich nach der ersten Mottoshow rausgefallen bin und jetzt stehe ich im Finale – Krass! Damit hätte ich nie gerechnet.” De 18-Jährige konnte ihr Glück nicht fassen. Pietro und Ardian zitterten bis zum Schluss. Schließlich verkündete Moderator Marco Schreyl, dass Pietro das zweite Ticket ins Finale bekommt. Ardian nahm seinen Rauswurf kurz vor dem Ziel mit Fassung. “Ich habe letzte Woche geträumt, dass ich rausfliegen werde. Ich freue mich für Pietro und Sarah, ich gönne es den beiden.” Ardian verriet außerdem, wer sein Favorit ist: “Ich glaube, dass Pietro das Finale gewinnen wird.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

4 Kommentare zu “DSDS: Ardian ist raus! Pietro und Sarah sind die Finalisten”


  1. luluNo Gravatar schreibt:
    1. Mai, 2011 um 12:35

    ich hoffe das sarah gewinnt



  2. luluNo Gravatar schreibt:
    1. Mai, 2011 um 12:38

    sarah soll gewinnen.



  3. vavaNo Gravatar schreibt:
    1. Mai, 2011 um 12:41

    sarah los,sarah los,sarah, sarah



  4. vavaNo Gravatar schreibt:
    1. Mai, 2011 um 12:45

    ich finde das sarah und pietro gut zusammen passen!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: