Artikel mit Video-Inhalten DSDS Ardian Bujupi: Seine Fans sind sauer

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Ardian Bujupis Traum vom Superstar-Titel ist geplatzt. Dabei hat der 20-Jährige bei jedem seiner drei Songs die Jury überzeugen können. Von Woche zu Woche steigerte sich Ardian bis zum gestrigen Abend. Von Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao regnete es Lob. “Leistung auf dem Punkt.”, so bewertete der Pop-Titan den Kandidaten. Wie “RTL” bekannt gab, haben gestern nur 27,3% der Anrufer für Ardian gevotet. Seine Fans können es immernoch nicht fassen.

Einige behaupten sogar, dass Sarah zu Unrecht im Finale sei. Sie musste nach der ersten Motto-Show gehen, bekam aber durch den Ausstieg von Nina Richel eine zweite Chance. Danach änderte sie ihr Image. Von der arroganten Zicke zum weinenden Sensibelchen. Die 18-Jährige drückte gestern ganz schön auf die Tränendüse. In einem Einspieler sagte sie, wie sehr sie sich verändert habe. Ardian selbst ist weniger schockiert über das DSDS-Aus als seine Fans. Irgendwie hatte er schon geahnt, dass es für ihn vorbei sein könnte. “Irgendwie passt das schon. Ich habe mir das schlimmer vorgestellt. Und Top 3 ist doch cool.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

10 Kommentare zu “DSDS Ardian Bujupi: Seine Fans sind sauer”


  1. denisNo Gravatar schreibt:
    1. Mai, 2011 um 19:45

    Er musste koffer packen, weil er eine gefahr für bohlens liebling wurde. letzte woche wurde ardian noch als sieger gekrönt, die bildzeitung hat sogar berichtet, dass er mit den stimmen knapp hinter pietro lag. jedoch gester musste er nur mit 27 % nach hause gehen und sarah knapp auf liegt mit pietro. das kann nicht sein. Rtl hat hier wahrscheinlich die stimmen von ardian mit denen von sarah vertauscht, damit der dsds-liebling pietro im finale gegen ardian verlieren muss.

    deswegen dsds boykotieren



  2. criticsNo Gravatar schreibt:
    2. Mai, 2011 um 10:37

    @ Denis:

    Ja is klar und morgen übernehmen die Illuminati den Bundestag – was für ein Bullshit. Er flog, weil er nicht genug Fans hatte. Punkt.



  3. SALVADORENo Gravatar schreibt:
    2. Mai, 2011 um 11:11

    Sarah ist ne Möchtegern und verkauft jeden für doof… Pietro kann nicht singen… AWA ZAZOU und ARDIAN waren die DIE DSDS wirklich interessant machten. Nach der Kackentscheidung von letzten Samstag habe ich mir geschworen nie wieder DSDS zu schauen.

    Und ihr werdet sehen…. Pietro fliegt nächsten Samstag raus ;) Die vöglein habens mir zugezwitschert.



  4. edona LOve arDIANNo Gravatar schreibt:
    2. Mai, 2011 um 11:35

    omg ne panne.facebook falshe nummer gesagt anstat für ardian hat es draufgestanden o2 omg er were weiter halloo sarraahh raussss . bitte leute von rtl überprüft es bittte ich flehe euch an ist n fehler!!!!!!!!!!! ged facebook stet falshe endziffer, darf ned wahr sein bitte seht es euch an bitte!!!! ardian back



  5. karlson30No Gravatar schreibt:
    2. Mai, 2011 um 12:10

    hallo leute, spekuliert halt nicht immer über schiebung. natürlich kann ein dieter mit seiner meinung richtungen vorgeben. aber letzendlich werden die anrufer korrekt gezählt. und wenn die fans nicht anrufen, dann sind es halt nur 27 %. auch ein sender wie rtl kann es sich nicht erlauben hier was ilegales zu machen. dafür gibt es viel zu viele leute die im hintergrund dabei sind und alles wissen. ganz zu schweigen, ein notar. der nicht seine lizenz verlieren. möchte. emotionen sind natürölich, aber last das mit diesen dummen unterstellungen.
    und hallo, die damen kann doch singen. (und auf kommando kann man auch nicht so eifache weinen, das wahr schon ehrlich)



  6. alenaNo Gravatar schreibt:
    2. Mai, 2011 um 12:14

    Ja bitte rtl überprüft das ! Ihr habt ein fehler gehabt oder gefuscht ! Rtl wollte dieses #pärchen# finale -.- Ardian hat eine so schöne stimme er hat verdient superstar zuwerden. Sarah kann garnicht mehr fans als ardian haben. Er hatte fast 30 % letztes mal. Sarah drückt nur auf die tränendrüse :/



  7. lindaNo Gravatar schreibt:
    2. Mai, 2011 um 18:53

    selbst wenn rtl gepfuscht haben sollte ist es egal, denn ich finde es ist genau so richtig. Pietro wird sowieso gewinnen weil er der beste ist mit abstand und ardian hätte sowieso im finale verloren. was solls. PIETRO!!!!



  8. elmaNo Gravatar schreibt:
    3. Mai, 2011 um 16:05

    hallo leute ardian war der beste er kann ales tanzen e kan singen alles und ich verstehe nicht warum er ist raus weil ich 5 mal angerufen habe für ardian aber ich denke haben fehler gemacht tut mir sehr leid für Ardian aber wir wider ardian liebe



  9. ssuuunNo Gravatar schreibt:
    3. Mai, 2011 um 16:26

    jaaa, ich find das alles so lächerlich von RTL. Denn schon allein mit gesundem menschemverstand (den einige hier ja zu haben scheinen, weil sie eindeutig erkennen, dass Ardian ein Riesentalent ist) kann ardian auf seiner facebook fanseite bereits über 320.000 Fans verzeichnen, Sarah dagegen “nur” circa 16.000. Und wie kann es sein, dass sie also nach der erste mottoshow die sendung wegen zu wenigen anrufen verlassen musste & nun im finale steht? Der einzige Grund, welchen ich neben Betrug von seiten RTLs sehe wäre da diese Heulattacke ;-) denn sie habe sich ja geändert ;) na klar. Das ganze stinkt bis zum Himmel. Natürlich hätte man gerne noch den ein oder anderen auftritt von ardian gesehen, allerdings kann man auch sagen dass er garantiert seinen weg geht, auch ohne dsds, denn kein (geschmackvoller) produzent würde ein Taltent wie Ardian liegen lassen. :) & er hat bereits angekündigt dass man von ihm hören wird. Wie man aus den letzten Staffeln beobachten konnte, wurde aus den “Siegern” eh nie was, sie waren nach 2 monaten vom winde verweht und kamen auch nie mehr zurück! Wir Fans, das kann man wohl so nennen, müssen also dran bleiben, ihn tatkräftig unterstützen & hinter ihm stehen auch nach DSDS. Denn für ardian wird es ein Leben nach DSDS geben, (was man von einem pietro natürlich nicht sagen kann, welcher nicht mal eine begründung hatte, wieso ER superstar werden sollte (“ich wills einfach werden” ;))) daran hab ich keinen Zweifel! Denn wir unterstützen ihn auch nach DSDS, er wird es schaffen & auch weiterhin auf treue unterstützung unsererseits setzten können! =)



  10. edonaNo Gravatar schreibt:
    7. Juni, 2011 um 16:58

    hay ardian ich bin voll traurig das du raus geflogen bist aber die zu schauer haben ja keine ahnung denn du wars der beste dsds vallah aber das ist doch schon mall gut das du 3 plaz warst aberr na ja du bist immer noch der beste ich hoffe das du 2012 wieder gehst ich würde mich wörglich frauen es würde schön wenn du mich eddy würdest hajde bay te dua hihiihih



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: