Artikel mit Video-Inhalten DSDS Ardian Bujupi: Er feierte seinen 20.Geburtstag

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 28. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Der “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidat ist gestern 20 Jahre alt geworden. Happy Birthday Ardian Bujupi! Eine große Feier hat es allerdings nicht gegeben. Schließlich muss Ardian seine Kräfte für das Halbfinale am Samstag sammeln. Eine Party mit viel Alkohol könnte sich negativ auf seine Stimme auswirken und das wäre das schlimmste was dem DSDS-Kandidaten passieren könnte. Immerhin hat er schon groß angekündigt,

sein Bestes zu geben. Er wird es Pietro und Sarah nicht leicht machen. Wenn es sein muss, dann verzichtet er halt auch auf eine Geburtstagsparty. So diszipliniert war er aber nicht immer. Im Interview mit der “Bravo”verriet er: “Mein Dad hat nie verstanden, dass ich abends gern feiern ging. Ich sollte mehr lesen und lernen. Als er wieder mal nicht wollte, dass ich Party mache, hab ich aus lauter Wut ein Loch in die Tür geschlagen.” Heute versteht er sich bestens mit seinem Vater. Seine Teenie-Zeiten und die Streitereien sind Schnee von gestern.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “DSDS Ardian Bujupi: Er feierte seinen 20.Geburtstag”


  1. SusanneNo Gravatar schreibt:
    28. April, 2011 um 20:27

    Er hatte gestern also den 27. April seinen Geburstag! Anmerkung an die Redaktion ;-)



  2. AdiNo Gravatar schreibt:
    28. April, 2011 um 20:31

    An die Redaktion:
    Ardian hatte gestern Geburtstag, am 27.04 und nicht heute.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: