Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Rückkehr und Abschied

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

In den nächsten Tagen tut sich einiges am “Fürstenhof”. Xaver Steindl (Jan van Weyde) kehrt zurück und bewirbt sich als Aushilfsportier in dem Hotel, in dem er bereits jahrelang als Page beschäftigt war. Eine Affäre mit der Freundin seines Chefs kostete ihn seine Anstellung in der Schweiz, so dass er jetzt an den Fürstenhof zurückkehrt. Jan van Weyde ist ab 2. Mai wieder in der erfolgreichen ARD-Serie “Sturm der Liebe” (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr) zu sehen.

Verabschieden müssen sich die Fans hingegen von Andreas Borcherding. Er spielt seit über einem Jahr die Rolle des Juristen Götz Zastrow. Doch eine Intrige gegen Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) endet für ihn tödlich. Andreas Borcherding ist am 9. Mai zum letzten Mal in “Sturm der Liebe” zu sehen. Der Schauspieler will nun zurück ans Theater und auch wieder als Synchronsprecher arbeiten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: