Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Übersteht ihre Liebe das DSDS-Finale?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Erst war es nur ein Gerücht, doch nachdem Pietro Lombardi und Sarah Engels knutschend gesichtet wurden, konnten sie ihre Liebesbeziehung nicht länger verheimlichen. Jetzt machte Pietro seiner Sarah sogar ein offizielles Liebesgeständnis, wie in der Jugendzeitschrift “Bravo” zu lesen ist. Doch im Rennen um den Titel bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) sind die beiden Konkurrenten. Nur noch drei Kandidaten sind übrig und kämpfen am Samstag um den Einzug ins Finale.

Doch wie es scheint, teilen Pietro und sein Kumpel Ardian Bujupi die Gunst der Fans unter sich auf. Wenn es darum geht, wer ins Finale kommt, hat Sarah das Nachsehen. Doch Pietro hat schon große Pläne, wie es nach DSDS weitergehen soll: Er will nicht nur privat mit Sarah zusammen bleiben, sondern auch ein Duett mit ihr aufnehmen. Schon bald wird sich zeigen, wie es mit ihrer Liebe weitergeht, wenn beide wieder zurück im Alltag sind oder einer von beiden Superstar wird.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Pietro und Sarah: Übersteht ihre Liebe das DSDS-Finale?”


  1. menschNo Gravatar schreibt:
    28. April, 2011 um 12:15

    Kann doch nicht sein, die besten Typen fliegen raus und jetzt sollen MR. Türkendisco
    und MR. Oberdepp ins Finale?

    Sebastian und Marco waren besser als Beide.

    Da sieht man wirklich, welche Zielgruppe DSDS anspricht…

    Mit Niveau hat das nicht sehr viel zu tun…

    Sarah muss gewinnen, um DSDS zu retten, mit ihr könnte ich mich im Gegensatz zu den anderen noch als Siegerin anfreunden.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: