Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Tränenausbruch vor laufender Kamera

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Lady GaGa

Lady GaGa zeigt Gefühle

Lady GaGa kennt man eigentlich nur als selbstbewusste Entertainerin. Wer hätte gedacht, dass sie vor laufender Kamera anfängt zu weinen? In einer amerikanischen TV-Doku zeigte sie jetzt, dass sie eigentlich sehr verletzlich ist. Ein Kamera-Team begleitete die Sängerin nach einem Konzert auf Schritt und Tritt. In ihrer Garderobe kam dann es zum Zusammenbruch. Lady GaGa schaut in den Spiegel und gibt zu sich manchmal wie ein Verlierer zu fühlen. “Ich fühle mich manchmal immer noch wie ein Loser.”, heult sie.

“Ich habe noch immer das Gefühl, dass die Menschen versuchen, mich zu zerstören. Aber ich kann nicht zerstört werden und ich werde auch nicht zerstört. Und ihr werdet niemals das Königreich, das meine Fans sind, zerstören. Dafür muss ich kämpfen. Ich kämpfe für jedes Kind, das so fühlt wie ich.” Böse Zungen behaupten die Sängerin würde alles nur inszenieren, um für Gesprächsstoff zu sorgen. Dabei hat die erfolgreichste Musikerin unserer Zeit so einen Auftritt gar nicht nötig.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: