Artikel mit Video-Inhalten Jay Khan: Fürs erste Musikvideo zieht er blank

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Seit dem RTL-Dschungelcamp ist es recht still geworden um Jay Khan. Jetzt will er als Sänger zurück ins Rampenlicht. Schon bevor seine Debütsingle “Nackt” im Handel erscheint (20. Mai 2011), sorgt der ehemalige US 5-Sänger für Schlagzeilen. Denn im Video zur Single ist Jay nicht nur splitterfasernackt zu sehen, sondern trennt sich auch von seiner schwarzen Haarpracht. Vor der Kamera greift Jay zum Rasierer und schert sich eine Glatze.

Seiner Freundin Indira Weis erzählte er vor dem Dreh nichts von seinen radikalen Videoplänen. Die beiden sind seit dem Dschungelcamp ein Paar, obwohl viele ihre Beziehung anfangs für einen Fake hielten. Es gab lange das Gerücht, Jay und Indira würden ihre Romanze nur spielen, um bessere Chancen auf den Titel als Dschungelkönig zu haben. Während Indiras Musikkarriere nach ihrer Flop-Single “Hol de Radio” auf Eis liegt, will Jay jetzt richtig durchstarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: