Artikel mit Video-Inhalten DSDS Marco: “Die Musik wird immer ein Teil von mir bleiben”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die gestrige “Deutschland sucht den Superstar”-Show war wiedermal ein musikalisches Highlight. Die vier besten Kandidaten sangen jeweils drei Songs aus den Kategorien “Rock, Pop und Discofieber”. Insgesamt gab es von der Jury viel Lob wenig Kritik. Wäre es nach Dieter Bohlen gegangen, so hätte der Pop-Titan alle vier weitergelassen. “Ich glaube heute kriegen alle 25 Prozent und keiner muss nach Hause gehen. Ich finde, dass wir hier vier super Kandidaten haben und ich mag sie alle.”

In der Entscheidungsshow mussten dann Marco Angelini und Sarah Engels bis zum Schluss zittern. Am Ende hat es für den Arzt aus Österreich nicht gereicht. Der nahm seinen Rausschmiss allderings mit Fassung. DSDS ist für ihn vorbei, jetzt will er sich wieder seinem Studium widmen. “Nix ist vorbei. Jetzt geht es richtig los. Ich habe noch alle Möglichkeiten. Natürlich mache ich jetzt meine Doktorarbeit – aber die Musik wird immer ein Teil von mir bleiben.”, so der 26-Jährige.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: