Artikel mit Video-Inhalten DSDS Marco: Wird ihm sein Liebesgeständnis zum Verhängnis?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Heute abend um 20.15 Uhr ist es wieder soweit. Die Top 4 kämpfen bei “Deutschland sucht den Superstar” um den Einzug ins Halbfinale. Jetzt entscheiden nur noch Kleinigkeiten. Der Österreicher Marco Angelini hat vor wenigen Tagen gestanden eine Freundin zu haben. Lange hat er versucht diese Tatsache für sich zu behalten. Im Interview mit der “Bild”-Zeitung erklärte er: “Sie wollte einfach nicht ins Rampenlicht gedrängt werden und mehr im Verborgenen sein.”

Dieses Liebesgeständnis könnte ihm heute zum Verhängnis werden. Besonders seine jungen weiblichen Fans wird es nicht gefallen, dass Marco schon jemanden an seiner Seite hat. Auch die DSDS-Turteltauben Pietro Lo0mbardi und Sarah Engels sprachen endlich Klartext. “Ja, wir sind ein Paar.”, verriet Pietro gegenüber der “Starlounge”. Wahrscheinlich wurde der Druck auf die Kandidaten jetzt kurz vor dem Halbfinale so groß, dass sie keinen anderen Weg sahen als die Wahrheit auszusprechen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: