Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er ist einer der 100 einflussreichsten Menschen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber hat Einfluss

Justin Bieber ist eine besondere Ehre zu Teil geworden. Vom “TIME”-Magazin wurde er jetzt in der Liste der 100 einflussreichsten Menschen erwähnt. Mit seinen gerade mal 17 Jahren hat er mindestens genau so viel Einfluss wie Mark Wahlberg, Bruno Mars, Chris Colfer, Blake Lively und Sting. Der Sänger bleibt trotz allem bodenständig und meint, dass Schauspieler Charlie Sheen den Platz 1 verdient hätte. “Er hatte innerhalb von einem Tag eine Million Follower auf Twitter.

So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Außerdem hat er Tigerblut und er gewinnt immer.”, so Justin über den “Two And A Half Men”-Star. Übrigens war der Teenie-Schwarm vor kurzem in Isreal, wo er ein Konzert gab. Allerdings schafft er es nicht die Konzerthalle zu füllen. Die Veranstalter ärgern sich jetzt, denn sie müssen draufzahlen. Mag sein, dass Justin Bieber Einfluss hat, aber er ist kein Garant für volle Kassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: