Artikel mit Video-Inhalten DSDS Sarah Engels: Enttäuscht von Pietro

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidaten sind in aller Munde. Besonders die Turteltauben Sarah Engels und Pietro Lombardi sind in den Fokus der Medien geraten. Sie sind ineinander verknallt, aber offiziell kein Paar. Als kürzlich Pietros Ex-Freundin laut der “Bravo” zugab, mit Pietro geknutscht zu haben, brach für Sarah eine Welt zusammen. “Das war schlimm.”, berichtet Sarah im Interview mit “Blick.ch”. “Ich war schockiert, getroffen und sehr verletzt.”

Die Wahrheit ist allerdings, dass Pietro seine Ex-Freundin durch Zufall traf, aber mehr als geredet haben sie nicht miteinander. “Pietro hat zugegeben, dass er seine Ex gesehen hat. Er versicherte mir aber, dass da nichts lief.”, erzählt Sarah. Die Krise ist also überwunden. Eine Frage bleibt trotzdem offen: Wann stehen sie endlich zu ihren Gefühlen? Die beiden DSDS-Kandidaten befürchten mit einem Liebes-Geständnis ihre Fans zu verlieren.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

6 Kommentare zu “DSDS Sarah Engels: Enttäuscht von Pietro”


  1. wer auch immerNo Gravatar schreibt:
    21. April, 2011 um 15:36

    die werden bald zu ihrer liebe stehen das weiß ich arme sarah aber pietro hat ja mit ihr gesprochen ist ja alles wieder gut!!



  2. ilovepietro ♥No Gravatar schreibt:
    21. April, 2011 um 15:56

    Sarah soll sich von pietro fern halten :@
    Sarah tut doch nur so altah sie will nur pietros fans für sich ahben , jeder weiß das pietro mit abstand die meisten fans hat ich hasse sarah!
    Sie weiß wenn sie , mit pietro zsm sein wird werden die fans von pietro sagen ist ja pietros freundin lasss für sie auch anrufen. oder wenn pietro mit ihr zsm sein würde würde er viele fans verlieren dann hättte sarah bessere chancen ;)



  3. janaNo Gravatar schreibt:
    23. April, 2011 um 18:26

    ilovepietro ♥
    ich kann deine angst verstehn, aba sarah is nicht so wie ihr imma tut und auserdem sollte man auf die stimme hörn un net auf den charakter

    sarah is hamma un uns geht es nix an ob die zam sin oder nicht



  4. janaNo Gravatar schreibt:
    23. April, 2011 um 18:28

    un ach ja noch was
    ich bin auch pietro fan



  5. friedlNo Gravatar schreibt:
    23. April, 2011 um 21:20

    ich finde sarah engels sollte sich auf ihre auftritte konzentrieren pietro ist mit abstand besser und hat es nicht nötig mit der dicken wuchtel abzuhängen



  6. TessaNo Gravatar schreibt:
    29. April, 2011 um 09:14

    Sarah singt echt hammer und pietro auch,
    ich finde die beiden echt süß zusammen und die passen richtig gut.

    ich wünsche ihnen soooooo sehr das die beiden zusammen ins finale kommen.

    und das sie dann ihre beziehung weiter entwickeln können.
    I ♥ Pietro



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: