Artikel mit Video-Inhalten Rihanna und Beyonce: Gemeinsamer Song?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Beyonce Knowles will im Juni diesen Jahres ihr neues Album auf den Markt bringen. Gerüchten nach befürchtet die Sängerin nicht mehr an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen zu können. Die internationalen Charts werden nämlich von Lady GaGa und Rihanna beherrscht. Genau aus diesem Grund hat sich Beyonce ihre Konkurrentin Rihanna ins Studio geholt und mit ihr zusammen einen Song aufgenommen. Eine Quelle berichtet: “Rihanna wollte schon längere Zeit mit Beyoncé arbeiten,

nachdem ein Duett bei den ‘Grammys’ im Gespräch war. Jetzt haben sie es geschafft zusammen aufzunehmen. Der Song wird auf Beyoncés Album sein und sicherlich in Zukunft die Charts erobern.” Beyonce’s erste Single aus dem neuen Album heißt “Girls”. Angeblich hat die Sängerin keine Mühe und Kosten gescheut um das Video perfekt zu gestalten. Gedreht wurde in der Mohave-Wüste mit 200 Tänzern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: