Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Erfolg auf ganzer Linie

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Menowin Fröhlichs Single “If You Stayed” wird Berichten nach am Freitag auf Platz 21 der Charts einsteigen. Ein voller Erfolg für jemanden, der seit Wochen im Gefängnis sitzt. Ganz ohne Werbung und Promotion hat es der DSDS-Vize geschafft sich gegen Musikgrößen wie die Söhne Mannheims zu behaupten. Menowin war in den vergangenen Monaten immer wieder in den Schlagzeilen. Der 23-Jährige hat lange versucht sich vor seiner Strafe zu drücken.

Das Leben hinter schwedischen Gardinen scheint ihm aber gut zu tun. Er trainiert und hat schon ein paar Kilo abgenommen. Außerdem hat er angefangen an seiner Biographie zu arbeiten. Über seine Sinngle sagte Menowin gegenüber der “Bild”-Zeitung: “Es ist ein Song für meine Fans, die an mich glauben. Ich tue es ja auch noch.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

17 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Erfolg auf ganzer Linie”


  1. Meno_Fan aus DüsseldorfNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 17:47

    Erfolg auf ganzer Linie? Was soll das heißen. Das groß angekündigte Menowinjahr 2012? Der versprochene TopTen-Platz laut Pressemitteilung (Trendcharts). Die Rasur des Musikmarktes. Der Einschlag der Single wie eine Bombe. Die angeblichen Gerüchte um einen erneuten Haftantritt. Der absolute Meno-Style: etwas was es in der Musikbranche noch nicht gegeben hat? Die berichtete Zusammenarbeit mit dem Produzenten von Spears und Houston? Der Plattenvertrag beim Majorlabel? Die angekündigte Singleveröffentlichung (“hundertprozentig”) in der ersten Märzwoche? Der offene Vollzug? Die dreifach Platinauszeichnung nach 13 Tagen bzw. korrigiert nach 63 Tagen? Die immer wieder besagte fehlende Promo, die mit Berichten in der Bravo, einem eigenen Trailer, Spamming bei Facebook etc. unterstützt wurde? Der große Auftritt in Dettelbach? Die Nummer 1 in den MediaControl Charts?

    Übrigens: Welche Promo haben die Söhne Mannheims gemacht? Ich wusste nicht, dass die eine Single veröffentlichen. Und die Platzierung der Söhne Mannheims ist doch eher was wert als Menowins Platzierung, die sich aus massigen Mehrfachkäufen bei zeitgleichen Kaufaufrufen durch das Team und Facebookseitenbetreiber ergibt.

    Lieber Verfasser, Ihr Text ist kurz und trotzdem massig an der Realität vorbei.



  2. Meno_Fan aus DüsseldorfNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 17:49

    wir befinden uns natürlich im Menowinjahr 2011 und nicht im Menowinjahr 2012



  3. KerstinNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 18:00

    Von 0 auf 21 – das ist super. Ich gönne Menwin den ersehnten Erfolg. Der Song ist eine tanzbare Nummer, die schnell ins Ohr und ins Bein geht und somit viele Menschen erreichen wird. Meno lets go!



  4. L.ZNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 19:13

    Danke für das schöne Bild von Meno! Ich freu mich so dass Meno in den Charts ist! Der Song ist auch so was von gelungen! *happyhappyweltumarm*



  5. htw1989No Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 19:13

    @Meno_Fan (der keiner ist) Du hast vergessen zu erwähnen, dass eure Hetzerei gegen ihn, auf euren Misthaufen CSN u. a., insbesondere zu dem guten Einstieg beitrug. Vielen Dank dafür. Nur weiter so.
    Ihr seid wirklich die Lachnummern der Nation. Rofl



  6. Mike hammerNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 19:31

    Eine biographie mit 23 jahren :))) nach dem Motto ” ich habe viel durchgemacht” …



  7. manuNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 19:46

    2012? Wo lebst du denn? komm in die Realität zurück. Dein Text ist der OBERKNALLER ….. Ein Dank an euch ganzen Hater ihr bringt mich immer wieder zum Lachen. Ganz besonders lustig ist dieser teil:
    Die Platzierung der Söhne Mannheims ist doch eher was wert als Menowins Platzierung.
    Lol Söhne Mannheims auf platz 27 oder so und Menowin auf 21 was ist mehr wert hol dir mal ein Taschenrechner und finde mal raus was wirkich mehr wert ist und weniger von platz 1 entfernt ist…. Loooser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  8. InesNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 20:59

    Danke für den fairen Bericht über Menowin.
    Schade, dass man nicht lange warten muß und es kommen die Leute, die ihn und seine Fans schon das ganze letzte Jahr mit ihrem Haß verfolgen. Wer ihn niht mag, muß sich nicht mit ihm beschäftigen. Seine Fans lieben ihn und es ist doch toll, wenn seine Musik gut ankommt. Seine Single ist Hammer, kann man das nicht anerkennen?



  9. SabineNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 21:14

    Menowins Charteinstieg auf Platz 21 ist definitiv ein großer Erfolg. Das soll ihm mal einer nachmachen: Ohne Promotion, ohne Video und er selbst hatte auch nicht die Möglichkeit seine Single vorzustellen oder zu promoten. Respekt ! Darauf kann er wirklich sehr stolz sein. Es ist ein sehr guter Anfang, auf dem man aufbauen kann. Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass sich dieser sehr gute Charteinstieg positiv auf seine Situation auswirkt und dass man ihn endlich seine Musik machen lässt !



  10. nur soNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 21:17

    Also du Schreiberlin über mir hast du vergessen vor deinen Namen ein Anti zu setzen?wenn nicht passt beides nicht zusammen Name und Kommitext.
    Man man man darf man nichtmal seine gedanken oder wünsche veröffentlichen ohne das gleich ein muss daraus entsteht wenn man genauer liest bemerkt man
    das es mesit die Fans waren die es sich zum ziel machten mehr nicht.
    IImmerhin toll von dir das du Menowin mit den Söhnen Mannheims vergleichst nur sind es 2 Paar Schuhe denn diese sind längst in der Musikszene Etabliert Menowin eben nicht im Gegenteil gegen ihn wird gehetzt bis zum abwinken.
    Was hat das ganze drum herum mit der single zu tun ?nichts!!!!!
    Die Singel kommt an und das ist das wichtigste…Mehrkäufe achne und wenn ich 3 Kaufe weil ich 2 verschenken will wenn bitte ich um erlaubniss?oder wird das bei anderen etwas nicht auch so gemacht und neue Musik CD´s verschenkt.Bleib mal auf den Teppich.



  11. RenaniaNo Gravatar schreibt:
    19. April, 2011 um 21:20

    Erfolg auf ganzer Linie sieht eigentlich anders aus. Ohne promo war das nunmal garnicht, sämtliche Blogger, die BILD, BRAVO und heute sogar RTL haben promo für die CD gemacht, dass bekommt kein DSDSler wenn der Hype vorbei ist.
    Platz 21 wäre ja aller ehrenwert wenn nicht vorher so gross rumgetönt worden wäre vom Musikmarkt der rasiert werden sollte – Platz 1 sowieso und GOLD evtl. 3mal Platin.
    Ein Lob gilt den HCFANs die sich redlich bemüht haben den Song in die TOP 100 zu bringen, es wäre ja ein leichtes bei 140.000 “gefällt mir” Facebook-Zahlen gewesen, wenn diese stimmen würden.



  12. HuhuNo Gravatar schreibt:
    20. April, 2011 um 10:48

    Sich große hohe Ziele zu setzen treibt den Ehrgeiz voran. Wenn ich mir nur ein kleines Ziel setze ist das schnell erledigt und spornt nicht zu mehr an.
    Man nehme sich 3 Liegestütz pro Tag vor, macht man 3 Liegestütz pro Tag. Nimmt man sich 100 vor, versucht man entschlossen diese 100 zu erreichen. Nur wer daran glaubt 100 zu schaffen, der kann es schaffen. Wer nicht daran glaubt hat schon verloren bevor es losging. Ehrgeiz und Entschlossenheit ist eine Tugend und kein Vergehen. Ich freue mich über dieses Etappenziel von Menowin



  13. BürotippseNo Gravatar schreibt:
    20. April, 2011 um 10:50

    Erfolg sieht anders aus. Den Platz 21 darf er nur der Fanbase verdanken die mit mehrfachkäufen die CD gepusht haben. Ausserhalb der Fanbase nehmen ihn nur wenige wahr. Seine Zeit ist längst vorbei.

    Es ist der selbe Selbstbetrug wie die tägliche Voterei um dann zu sagen “guckt wie beliebt er ist, er ist im Voting auf Platz1!”

    Klar ist, er wird den Platz 21 in Windeseile wieder verlieren und aus den Charts fliegen. Dauerhaft wird er sich dort nicht halten können. Und was dann? An was klammern sich die Fans dann?



  14. HuhuNo Gravatar schreibt:
    20. April, 2011 um 13:21

    @ Bürotippse
    Zitat: Und was dann? An was klammern sich die Fans dann?
    Dann kommt das Album und Du wirst weiter in irgendwelchen Blogs tippseln statt für`s Büro ;-)



  15. htw1989No Gravatar schreibt:
    20. April, 2011 um 18:00

    @Huhu Auf den Punkt gebracht.

    @Tippse Klar ist nur eines. Ihr (Du und Deine CSN Kollegen) werdet euch, wie bisher immer, ein paar Tage später, nicht mehr erinnern können. “Es gibt keinen Plattenvertrag” “Es gibt kein Label” “Es gibt keinen Song” “Es gibt keine CD” ” Es gibt keine Platzierung in den Top 100″ . Was ihr schon alles gesülzt habt.
    Geh bissel Wind um die Ecke schaufeln. Macht mehr Sinn.



  16. AllegroNo Gravatar schreibt:
    20. April, 2011 um 22:47

    Wollt ihr dann bei dem Album auch mehrfachkäufe tätigen? Da dürft Ihr dann aber tiefer in die Tasche greifen.
    Ich finde es hirnverbrannt die Single weiss ich wie viel mal zu kaufen und dann zu behaupten Menowin hat da was besonderes geschafft. Ohne mehrfachkäufe wäre Menowin ganz, ganz weit hinten. Sich für so einen Käse zu loben ist einfach dämlich. Tut mir leid. Und so gewinnt man nicht einen neuen Fan. Im Gegenteil.



  17. HuhuNo Gravatar schreibt:
    21. April, 2011 um 10:14

    Ich für meinen Fall besitze nur eine Single, eine weitere habe ich verschenkt an jemanden der sich darüber gefreut hat wie Bolle.
    Diese Mehrfachkäufe werden nicht nur in Menowins Fall getätigt, sondern fast in jeder Fangemeinde.
    Allegro findet diese Käufe Hirnverbrand.
    Ich habe von Menschen gehört, die kaufen Massen an Schuhen und manche sogar doppelt und dreifach obwohl sie zur Zeit immer nur ein Paar tragen können und manche stehen Jahre ungetragen im Schrank. Verstehen tue ich das nicht aber wenn es die Menschen glücklich macht ihr Geld für sowas auszugeben, why not?



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: