Artikel mit Video-Inhalten Sebastian Wurth: Sind die Fans Schuld am DSDS-Aus?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Es war die Überraschung des Abends: Für Sebastian Wurth war am Samstag der Traum vom Superstar vorbei. Der 16-Jährige erhielt zu wenig Anrufe und schied bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) aus. Dabei war Sebastian, der Mädchenschwarm, einer der Favoriten bei DSDS. Doch genau das könnte sein Problem gewesen sein. Denn nach dem Aus bei DSDS kam jetzt die Vermutung auf, dass sich seine Fans vielleicht zu sicher waren, dass der Schüler es in die nächste Runde schafft.

Womöglich haben deshalb zu wenig Fans angerufen. Doch Sebastian Wurth hat das Ausscheiden recht schnell überwunden und will auf alle Fälle weiterhin Musik machen. Auch eine andere Karriere im Showbiz kann er sich vorstellen, etwa als Moderator oder Showmaster. Jetzt kann der junge Sänger aber erst mal seine Ferien genießen und gespannt die nächsten DSDS-Mottoshows verfolgen. Nur noch vier Kandidaten sind übrig, die sich auch am kommenden Samstag wieder dem Urteil von Jury und Zuschauern stellen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Sebastian Wurth: Sind die Fans Schuld am DSDS-Aus?”


  1. Maja GomezNo Gravatar schreibt:
    18. April, 2011 um 14:58

    Ja, da haben wohl zu wenig angerufen. Vielleicht waren seine ganzen Fans schon im Bett? Eine andere Theorie ist ja das RTL ihn raus haben wollte weil er nicht mehr nach 22 Uhr auftreten durfte. Wer weiß, wer weiß. Schauen wir mal ob er es ohne DSDS Sieg schafft



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: