Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Sein neuer Film feiert Premiere

Von Lisa S. - Events & more

am 18. April 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Wasser für die Elefanten

Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz feierten die Premiere ihres gemeinsamen Films

Die deutschen Fans von Robert Pattinson müssen noch bis zum 28. April 2011 warten, bis sie ihren Star wieder auf der Kinoleinwand bestaunen können. Denn bevor er im Herbst wieder in seiner Rolle als Vampir Edward im vierten Teil von “Twilight” zu sehen ist, spielt er in “Wasser für die Elefanten” einen jungen Studenten, der eine Arbeit beim Zirkus findet und sich in die Frau des Zirkusdirektors verliebt. Diese heimliche Liebschaft bleibt nicht ohne Folgen.

Gestern feierte der Film in New York Premiere. Neben Robert Pattinson zeigten sich auch die Oscar-Preisträger Reese Witherspoon und Christoph Waltz, die ebenfalls in Hauptrollen zu sehen sind. Für Schlagzeilen sorgte Witherspoon bereits mit ihrer Aussage, dass sie die Liebesszenen mit Robert Pattinson alles andere als prickelnd fand. Der Twilight-Darsteller war nämlich beim Dreh total erkältet. Tolle Bilder von der Premierenfeier gibt es hier in der Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Robert Pattinson: Sein neuer Film feiert Premiere”


  1. Maja GomezNo Gravatar schreibt:
    18. April, 2011 um 15:00

    Ich bin so gespannt auf diesen Film! Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und der Trailer lässt gutes Erwarten!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: