Artikel mit Video-Inhalten DSDS Pietro Lombardi: Keine Text-Patzer!-Hat er geschummelt?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Der “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidat Pietro Lombardi ist bekannt für seine Text-Schwäche. Der 18-Jährige hat Schwierigkeiten sich Songtexte zu merken. Am vergangenen Samstag mussten alle Kandidaten gleich drei Mal auf die Bühne. Für Pietro bedeutet das noch mehr Stress, schließlich musste er sich jetzt drei Liedtexte einprägen. Doch wer hätte gedacht, dass er seine drei Auftritte so souverän meistert? Sogar die Jury war überrascht über Pietros Sicherheit auf der Bühne.

Die “Bild”- Zeitung wollte es genauer wissen und hat Pietro gefragt, ob er vielleicht irgendwo einen Spickzettel versteckt hatte. Möglichkeiten gab es genug. Seinen ersten Song performte er neben einer Telefonzelle. Während seinen zweiten Auftritts stand er in einem Meer von Fan-Post. Doch Pietro Lombardi stellt klar: “Ich hab nicht geschummelt!” Eine RTL-Sprecherin bestätigt: “Natürlich hat Pietro nicht gespickt. Dafür wäre es eh viel zu dunkel.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: