Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie hat eine geheime Familie auf Barbados

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Fast täglich wird über das Pop-Sternchen berichtet, doch was keiner wusste, ist das die Sängerin eine geheime Familie hat. Rihanna hat auf ihrer Heimatinsel Barbados zwei Halbschwestern und einen Halbbruder. Wie die “Sun” berichtet, hat Rihanna versucht bis jetzt dieses Familiengeheimnis vor den Medien zu bewahren. Die älteste Schwester der 23-Jährigen hat schon Kinder, die sehr stolz sind so eine berühmte Tante zu haben.

“Meine Mädchen mögen sie und sie lieben die Tatsache, dass ihre Tante einer der berühmtesten Sängerinnen der Welt ist. Sie lieben ihre Musik und singen andauernd ihre Songs!”, so Rihannas Schwester Kandy. Die Sängerin hat zu all ihren Geschwistern hat einen guten Draht, besonders zu ihrer 30-jährigen Schwester Samantha. “Rihanna war die Schwester die sich Samantha immer gewünscht hatte. Sie fand es toll, eine jüngere Schwester zu haben, die sie aufstylen und der sie die Haare machen konnte!”, so ein Insider.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: