Artikel mit Video-Inhalten DSDS Sebastian Wurth: Sein Traum ist geplatzt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern passierte etwas bei “Deutschland sucht den Superstar”, womit keiner gerechnet hat: Sebastian Wurth flog raus! Der jüngste Kandidat muss seine sieben Sachen packen und sich vom Superstar-Leben verabschieden. Dabei lieferte er wieder eine sehr gute Leistung ab. Er stellte sich Woche für Woche mit seiner Gitarre auf die Bühne. Keine große Performance, keine akrobatischen Tänze, aber dafür eine großartige Stimme. Warum hat es den 16-Jährigen getroffen, von dem sogar Dieter Bohlen nicht genug kriegen konnte?

“Mehr Mut und mehr Ehrlichkeit geht nicht. Toll gemacht!”, lobte der Pop-Titan seinen Schützling. Vielleicht wurde ihm genau diese Favoritenrolle zum Verhängnis. Die diesjährige Staffel DSDS ist unberechenbar. Sarah Engels, die relativ schnell rausflog, bekam eine zweite Chance und ist jetzt unter den Top 4. Pietro Lombardi, der auf den Malediven als Schussel und Pausenclown galt, hat sich zum herausragenden Sänger entwickelt. Man darf gespannt sein, wie es mit den DSDS-Kandidaten weitergeht.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: