Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Jennifer Lopez bedankt sich bei Dieter Bohlen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

“Deutschland sucht den Superstar” wird jede Woche von ungefähr 6-8 Millionen Menschen vor dem Bildschirm mitverfolgt. Doch wer hätte gedacht, dass die Casting-Show direkten Einfluss auf die Charts hat. Vor zwei Wochen sangen die DSDS-Kandidaten zusammen den Hit “On The Floor” von Jennifer Lopez und beförderten damit den Song von Platz 5 auf Platz 1 der Charts. Jennifer Lopez, die bis jetzt noch keinen Nummer 1 Hit in Deutschland gelandet hatte, ist Dieter Bohlen dankbar für diese Promo-Aktion.

Die Sängerin, die kürzlich vom “People”-Magazin zur schönsten Frau der Welt ernannt wurde, bedankte sich via Video bei dem Pop-Titan. “Du hast mir vor ein paar Wochen gesagt, dass sie Nummer eins in Deutschland wird – und du hattest recht! Danke, dass du mein Lied als Eröffnungs-Song für ,DSDS’ benutzt. Ich möchte alle meine deutschen Fans grüßen. Ich wünsche euch eine tolle Show heue Abend.”, so die Sängerin.

‘Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: