Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner: Er schwärmt von Lily Collins

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 15. April 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Taylor Lautner_Lily Collins

Taylor Lautner und Lily Collins: Mehr als nur gute Freunde

Taylor Lautners neuer Film heißt “Abduction”. In dem Streifen spielt er den Teenager Nathan, der ein dunkles Geheimnis seiner Familie lüftet. An seiner Seite wird man auch Lily Collins sehen. Die beiden Stars sollen Gerüchten nach ineinander verliebt sein. Im Interview schwärmt Taylor von seiner Kollegin. “Ich kannte sie vorher nicht sehr gut, hatte sie nur ein paar Mal getroffen, aber sie hat mich umgehauen. Sie war unglaublich.” In einigen Szenen kommen sich Taylor Lautner und Lily Collins ganz nah.

So musste sie im Rahmen der Dreharbeiten auch einen Kuss austauschen. Taylor hatte gar keine Probleme damit wie er verriet, schließlich lebt er seine Rolle. “Es hängt meiner Meinung nach von der Person ab und wie man miteinander harmoniert, denn manchmal kann es auch total seltsam sein. Doch wenn man in der Szene ist und seine Rolle im wahrsten Sinne des Wortes lebt und alles andere vergisst, dann ist das okay. Es war absolut okay.” Ist das etwa eine indirekte Liebeserklärung an Lily Collins?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: