Artikel mit Video-Inhalten DSDS Marco Angelini: Er kritisiert Dieter Bohlen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Der “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidat Marco Angelini fühlt sich ungerecht behandelt und spricht jetzt Klartext. Bis jetzt galt der Österreicher als der nette Arzt, als freundlicher Strahlemann. Im Interview mit der “Bild”-Zeitung lässt er seinen Frust über DSDS und Dieter Bohlen freien Lauf. “Ich bin der Älteste hier, ich will keine Randale machen, mich aber auch nicht in die Ecke stellen lassen. Deswegen mach’ ich jetzt mal den Mund auf!”, erklärt er seinen Sinneswandel. “Ich wurde fallengelassen, ohne Grund. Dieter hat sich einen anderen Sieger in den Kopf gesetzt, RTL will ein deutsches Finale.

Vielleicht werde ich einfach zu gefährlich, weil ich eine konstant gute Leistung abliefere.” Harte Worte von einem Kandidaten, der vom Liebling zum Langweiler mutiert ist. Von Dieter Bohlen wünscht er sich mehr Unterstützung und weniger Sprüche. “Einfach nur mit großen Sprüchen draufhauen ist mir zu wenig. Dieter sollte seine Rolle einmal überdenken, er ist jetzt schon älter, ist wieder Vater geworden. Er sollte sich mal die Mentor-Rolle reinziehen und uns Tipps geben. Ich würde junge Künstler unterstützen und nicht immer draufschlagen, das steht ihm auch nicht gut. Ich glaube, die Zuschauer würden das auch lieber sehen, und das wäre mein Tipp an ihn.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: