Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Der Druck auf die Kandidaten wächst

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die Top 5 der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) stehen fest. Jetzt geht es ans Eingemachte. Die Konkurrenz unter den Kandidaten wird immer größer und auch der Leistungsdruck wächst. In der nächsten Mottoshow (“80er, 90er und das Beste von heute”) am Samstag muss jeder der letzten Fünf nicht wie bisher zwei, sondern gleich drei Songs performen. Doch nicht nur auf der Bühne geht die Post ab, auch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Marco Angelini, der von der Jury – besonders von Dieter Bohlen – in der letzten Show kein gutes Urteil bekommen hatte, gab in einem Zeitungsinterview einen Blick hinter die Kulissen von DSDS. RTL wird von Marcos Aussagen jedoch nur wenig begeistert sein.

So ließ der etwa verlauten, dass die Kandidaten vom Sender ungerecht behandelt und zu Dingen gedrängt werden, die sie sonst nie gemacht hätten. Der Abstecher von Ardian und Marco in den Strip-Club zum Beispiel. Angeblich setzte RTL die beiden da einfach ab und verlangte, dass sie dort Party machen. Freiwillig wäre Marco nach eigener Aussage nie in einen solchen Schuppen gegangen. Zudem durften nur Pietro und Sebastian zu “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL), obwohl alle Kandidaten gerne zur Show gegangen wären. Am Samstag wird sich zeigen, ob Marco Angelini mit diesen pikanten Details über DSDS die Sympathie der Zuschauer gewinnt oder sich damit seine Chance auf das Finale verspielt hat. Denn schließlich entscheidet nicht die Jury, sondern das Publikum darüber, wer eine Runde weiter kommt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: