Artikel mit Video-Inhalten Sila Sahin: GZSZ-Darstellerin nackt im Playboy

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

GZSZ-Darstellerin Sila Sahin

Für GZSZ zeigte sich Sila Sahin schon sexy, aber nicht nackt

Sila Sahin, bekannt aus der Rolle der Ayla in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr), sorgt mit pikanten Bildern für Aufsehen. Als erste Deutsch-Türkin hat sie für den “Playboy” die Hüllen fallen lassen. Während auf einige Fotos die intimsten Stellen noch mit Stoff verdeckt sind, zeigt sich Sila auf anderen komplett nackt. Ihre Eltern wissen noch nichts von dem freizügigen Fotoshooting ihrer Tochter. Doch spätestens jetzt, da die Bilder nicht nur im “Playboy” selbst, sondern auch im Fernsehen zu sehen waren, wissen auch sie Bescheid.

Ganz sicher ist sich Sila nicht, wie ihre Eltern darauf reagieren werden. Doch für sie selbst waren die Fotos ein wichtiger Schritt zur “Befreiung von kulturellen Zwängen”, wie sich die 25-Jährige selbst ausdrückt. Sila ist froh, unabhängig zu sein und ihre Träume ausleben zu können. Auch, was ihr Liebesleben betrifft, hat Sila Sahin keinen Grund zur Klage: Sie ist mit ihrem Serienkollegen Jörn Schlönvoigt zusammen, der gerade bei “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) das Tanzbein schwingt.

Sila Sahin posierte für den Playboy

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Sila Sahin: GZSZ-Darstellerin nackt im Playboy”


  1. die hat ja auch noch die hupen gemacht !No Gravatar schreibt:
    14. April, 2011 um 14:45

    die hat ja auch noch die hupen gemacht !



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: