Artikel mit Video-Inhalten Mariah Carey: Rap-Song für Babys

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Mariah Carey und Nick Cannon

Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon

Mariah Carey ist hochschwanger. Die Sängerin erwartet Zwillinge und kann es kaum abwarten bis zur Geburt. Allerdings muss sie sich noch einige Monate gedulden. Ihr Ehemann Nick Cannon ist gerade dabei sich auf die Vaterschaft vorzubereiten. Doch statt das Windeln wechseln zu üben, hat er einen Rap-Song für seine ungeborenen Babys aufgenommen. Der Song ist voller “Lebensweisheiten”. Hier ist eine kleine Übersetzung: “Ich teile diese Perlen jetzt mit meinen Ungeborenen. Reime bis sie auf die Welt kommen.

Zeige ihnen wie sie sich in dieser Welt zurechtfinden. Bringe ihnen bei, wie sie sich verhalten. Entschuldige meine Sprache. Aber es ist mir Ernst, den Schmerz wegzunehmen. Dieser Ort ist gefährlich. Sie werden dich für deine Hautfarbe hassen, Werden dich für ein Einkommen hassen, Für dein zu Hause und sie werden dich auch für deine Mutter hassen. Sie werden mich sogar für diesen Song hassen.” Ob das die richtigen Worte sind, um ein Neugeborenes zu begrüßen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: